(ASEAN, die Vereinigung südostasiatischer Nationen, Malaysia, Indonesien, Thailand, die Philippinen, Singapur, Brunei, Vietnam, Laos, Myanmar und Kambodscha, ist der Hauptpunkt des letztes Jahr veröffentlichten Konsensberichts in Bangkok, oder es kann sich möglicherweise vorstellen Behandlung von Helicobacter Pylori -Infektion.

Die Infektion mit Helicobacter Pylori (HP) entwickelt sich ständig weiter, und Experten auf dem Gebiet der Verdauung haben über die beste Behandlungsstrategie nachgedacht. Behandlung der HP -Infektion in ASEAN -Ländern: Die Konsenskonferenz von Bangkok hat ein Team von wichtigen Experten aus der Region zusammengebracht, um HP -Infektionen klinisch zu überprüfen und zu bewerten und Konsensaussagen, Empfehlungen und Empfehlungen für die klinische Behandlung von HP -Infektionen in ASEAN zu entwickeln Länder. Die ASEAN -Konsenskonferenz wurde von 34 internationalen Experten aus 10 ASEAN -Mitgliedsländern und Japan, Taiwan und den Vereinigten Staaten besucht.

Das Treffen konzentrierte sich auf vier Themen:

(I) Epidemiologie und Krankheitsverbindungen;

(Ii) diagnostische Methoden;

(Iii) Behandlungsmeinungen;

(Iv) Follow-up nach Ausrottung.

 

Konsenserklärung

Aussage 1:1a: Die HP -Infektion erhöht das Risiko dyspeptischer Symptome. (Beweisniveau: Hoch; Empfohlene Niveau: n/a); 1B: Alle Patienten mit Dyspepsie sollten getestet und wegen HP -Infektion behandelt werden. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: stark)

Aussage 2:Da die Verwendung von HP-Infektionen und/oder nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln (NSAIDs) stark mit Peptischen Geschwüren korreliert, besteht die primäre Behandlung von Peptic-Geschwüren darin, HP zu beseitigen und/oder die Verwendung von NSAIDs abzubrechen. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: stark)

Aussage 3:Die altersstandardisierte Inzidenz von Magenkrebs in den ASEAN-Ländern beträgt 3,0 bis 23,7 pro 100.000 Personen. In den meisten Ländern der ASEAN bleibt Magenkrebs eine der Top -10 -Ursachen für Todesfälle von Krebs. Magenschleimhaut assoziiertes lymphoides Gewebelymphom (Magen-Malt-Lymphom) ist sehr selten. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: N/A)

Aussage 4:Die Ausrottung von HP kann das Risiko von Magenkrebs verringern, und Familienmitglieder von Magenkrebspatienten sollten auf HP untersucht und behandelt werden. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: stark)

Aussage 5:Patienten mit Magen -Malz -Lymphom sollten für HP ausgerottet werden. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: stark) 

Aussage 6:6A: Auf der Grundlage der sozialen Belastung der Krankheit ist es kostengünstig, ein Gemeinschafts-Screening von HP durch nicht-invasive Tests durchzuführen, um eine Ausrottung von Magenkrebs zu verhindern. (Beweisstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: schwach)

6B: Derzeit ist in den meisten ASEAN -Ländern das Screening auf Magenkrebs in der Gemeinde durch Endoskopie nicht machbar. (Evidenzstufe: Medium; Empfohlene Niveau: schwach)

Aussage 7:In den ASEAN -Ländern werden die unterschiedlichen Ergebnisse der HP -Infektion durch die Wechselwirkung zwischen HP -Virulenzfaktoren, Wirt und Umweltfaktoren bestimmt. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: N/A)

Aussage 8:Alle Patienten mit präkanzerosen Läsionen von Magenkrebs sollten einer HP -Erkennung und -behandlung unterzogen werden und das Risiko eines Magenkrebses schichten. (Beweisniveau: Hoch; Empfohlene Bewertung: stark)

 

HP -Diagnosemethode

Aussage 9:Zu den diagnostischen Methoden für HP in der ASEAN -Region gehören: Harnstoff -Atemtest, Fäkalantigen -Test (monoklonal) und lokal validierter Schnell -Urease -Test (RUT)/Histologie. Die Auswahl der Erkennungsmethode hängt von den Vorlieben, Verfügbarkeit und Kosten des Patienten ab. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: stark) 

Aussage 10:Die HP-Erkennung auf Biopsie-Basis sollte bei Patienten durchgeführt werden, die sich einer Gastroskopie unterziehen. (Evidenzstufe: Medium; Empfohlene Niveau: stark)

Aussage 11:Der Nachweis des HP -Protonenpumpeninhibitors (PPI) wird mindestens 2 Wochen lang abgebrochen; Antibiotika werden mindestens 4 Wochen lang eingestellt. (Beweisniveau: Hoch; Empfohlene Bewertung: stark)

Aussage 12:Wenn eine Langzeit-PPI-Therapie erforderlich ist, wird empfohlen, HP bei Patienten mit gastroösophagealer Refluxkrankheit (GERD) nachzuweisen. (Beweisniveau: Medium; Empfohlene Bewertung: stark)

Aussage 13:Patienten, die eine Langzeitbehandlung mit NSAIDs benötigen, sollten getestet und für HP behandelt werden. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: stark) 

Aussage 14:Bei Patienten mit Peptischen Ulkusblutungen und negativer HP -Anfangsbiopsie sollte eine Infektion durch anschließende HP -Tests neu bestätigt werden. (Evidenzstufe: Medium; Empfohlene Niveau: stark)

Aussage 15:Der Harnstoff -Atemtest ist die beste Wahl nach der Ausrottung von HP, und der Fäkalantigen -Test kann als Alternative verwendet werden. Die Tests sollten mindestens 4 Wochen nach Ende der Ausrottungstherapie durchgeführt werden. Wenn ein Gastroskop verwendet wird, kann eine Biopsie durchgeführt werden. (Evidenzstufe: Hoch; Empfohlene Niveau: stark)

Aussage 16:Es wird empfohlen, dass die nationalen Gesundheitsbehörden in den ASEAN -Ländern HP für diagnostische Tests und Behandlung erstatten. (Beweisniveau: niedrig; empfohlenes Niveau: stark)


Postzeit: Jun-20-2019