Diagnoseset für Mikroalbuminurie (Alb)

Kurzbeschreibung:


  • Testzeit:10-15 Minuten
  • Gültige Zeit:24 Monate
  • Genauigkeit:Mehr als 99 %
  • Spezifikation:1/25 Test/Karton
  • Lagertemperatur:2℃-30℃
  • Produktdetails

    Produkt-Tags

    Diagnoseset für Urin-Mikroalbumin

    (Fluoreszenzimmunchromatographischer Assay)

    Nur für die In-vitro-Diagnostik

    Bitte lesen Sie diese Packungsbeilage vor der Anwendung sorgfältig durch und befolgen Sie die Anweisungen genau. Bei Abweichungen von den Anweisungen in dieser Packungsbeilage kann die Zuverlässigkeit der Testergebnisse nicht garantiert werden.

    VERWENDUNGSZWECK

    Das Diagnosekit für Urin-Mikroalbumin (Fluoreszenz-Immunchromatographie-Assay) eignet sich für den quantitativen Nachweis von Mikroalbumin im menschlichen Urin mittels Fluoreszenz-Immunchromatographie-Assay, der hauptsächlich zur Hilfsdiagnose von Nierenerkrankungen verwendet wird. Alle positiven Proben müssen durch andere Methoden bestätigt werden. Dieser Test ist nur für die Verwendung durch medizinisches Fachpersonal bestimmt.

    ZUSAMMENFASSUNG

    Mikroalbumin ist ein normales Protein, das im Blut vorkommt und bei normaler Verstoffwechselung äußerst selten im Urin vorkommt. Wenn im Urin Spuren von Albumin in einer Menge von mehr als 20 Mikron/ml vorhanden sind, gehört es zu den Mikroalbuminen im Urin. Bei rechtzeitiger Behandlung können die Glomeruli vollständig repariert und die Proteinurie beseitigt werden. Bei nicht rechtzeitiger Behandlung kann es in die Urämiephase eintreten. Der Anstieg Die Konzentration von Mikroalbumin im Urin wird hauptsächlich bei diabetischer Nephropathie, Bluthochdruck und Präeklampsie in der Schwangerschaft beobachtet. Der Zustand kann anhand des Mikroalbuminwerts im Urin in Kombination mit der Häufigkeit, den Symptomen und der Krankengeschichte genau diagnostiziert werden. Die frühzeitige Erkennung von Mikroalbumin im Urin ist sehr wichtig, um die Entwicklung einer diabetischen Nephropathie zu verhindern und zu verzögern.

    PRINZIP DES VERFAHRENS

    Die Membran des Testgeräts ist im Testbereich mit ALB-Antigen und im Kontrollbereich mit Ziegen-Anti-Kaninchen-IgG-Antikörper beschichtet. Das Markierungspad wird vorab mit Fluoreszenzmarkierungs-Anti-ALB-Antikörper und Kaninchen-IgG beschichtet. Beim Testen der Probe verbinden sich die ALB in der Probe mit dem fluoreszenzmarkierten Anti-ALB-Antikörper und bilden eine Immunmischung. Unter der Wirkung der Immunchromatographie fließt der Komplex in Richtung des saugfähigen Papiers. Wenn der Komplex den Testbereich passiert, wird der freie Fluoreszenzmarker mit ALB auf der Membran kombiniert. Die Konzentration von ALB korreliert negativ mit dem Fluoreszenzsignal und dem Die ALB-Konzentration in der Probe kann durch einen Fluoreszenz-Immunoassay nachgewiesen werden.

    MITGELIEFERTE REAGENZIEN UND MATERIALIEN

    25T-Paketkomponenten::

    Testkarten einzeln in Folie verpackt mit einem Trockenmittel 25T

    Packungsbeilage 1

    ERFORDERLICHE, ABER NICHT ZUR VERFÜGUNG GESTELLTE MATERIALIEN

    Probensammelbehälter, Timer

    PROBENSAMMLUNG UND LAGERUNG

    1. Bei den getesteten Proben kann es sich um Urin handeln.
    2. Frische Urinproben können in einem sauberen Einwegbehälter gesammelt werden. Es wird empfohlen, die Urinproben unmittelbar nach der Entnahme zu testen. Wenn die Urinproben nicht sofort getestet werden können, lagern Sie sie bitte zwischen 2 und 8 Uhr, es wird jedoch empfohlen, es nicht aufzubewahrenBenutzen Sie sie nicht länger als 12 Stunden. Schütteln Sie den Behälter nicht. Wenn sich am Boden des Behälters Sediment befindet, nehmen Sie den Überstand zum Testen.
    3. Alle Proben vermeiden Einfrier-Auftau-Zyklen.
    4. Tauen Sie die Proben vor der Verwendung auf Raumtemperatur auf.

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