Diagnoseset für den Schwangerschaftstest „Humanes Choriongonadotropin“ mit kolloidalem Gold
Diagnosekit für humanes Choriongonadoteopin (kolloidales Gold)
Produktionsinformationen
Modellnummer | HCG | Verpackung | 25 Tests/Kit, 30 Kits/CTN |
Name | Diagnosekit für humanes Choriongonadoteopin (kolloidales Gold) | Instrumentenklassifizierung | Klasse I |
Merkmale | Hohe Empfindlichkeit, einfache Bedienung | Zertifikat | CE/ISO13485 |
Genauigkeit | > 99 % | Haltbarkeit | Zwei Jahre |
Methodik | Kolloidales Gold | OEM/ODM-Service | Verfügbar |
Testverfahren
1 | Nehmen Sie das Testgerät aus dem Aluminiumfolienbeutel, legen Sie es auf eine horizontale Werkbank und markieren Sie es sorgfältig |
2 | Verwenden Sie zum Pipettieren der Serum-/Urinprobe eine Einwegpipette, verwerfen Sie die ersten beiden Tropfen Serum/Urin, geben Sie 3 Tropfen (ca. 100 μl) blasenfreie Serum-/Urinprobe tropfenweise vertikal und langsam in die Vertiefung des Testgeräts und beginnen Sie mit der Zeitzählung. |
3 | Interpretieren Sie das Ergebnis innerhalb von 10–15 Minuten. Nach 15 Minuten ist das Erkennungsergebnis ungültig (siehe Ergebnis in Diagramm 2). |
Verwendungszweck
Dieses Kit ist für den qualitativen In-vitro-Nachweis von humanem Choriongonadotropin (HCG) in Serumproben geeignet und eignet sich zur Hilfsdiagnose im frühen Schwangerschaftstrimester. Dieses Kit liefert nur Testergebnisse für humanes Choriongonadotropin. Die erhaltenen Ergebnisse müssen in Kombination mit anderen klinischen Informationen zur Analyse verwendet werden. Dieses Kit ist für medizinisches Fachpersonal bestimmt.
Zusammenfassung
Dieses Kit ist für den qualitativen Nachweis von humanem Choriongonadotropin (HCG) in menschlichen Urin- und Serumproben geeignet und eignet sich zur Hilfsdiagnose im frühen Schwangerschaftstrimester. Reife Frauen entwickeln einen Embryo aufgrund der Einnistung einer befruchteten Eizelle in die Gebärmutterhöhle. Synzytiotrophoblastenzellen in der Plazenta produzieren während der Entwicklung des Embryos zum Fötus große Mengen an humanem Choriongonadotropin (HCG), das über den Blutkreislauf schwangerer Frauen mit dem Urin ausgeschieden werden kann. Der HCG-Spiegel im Serum und Urin kann in der 1. bis 2,5. Schwangerschaftswoche schnell ansteigen, in der 8. Schwangerschaftswoche seinen Höhepunkt erreichen, ab dem 4. Schwangerschaftsmonat auf einen mittleren Wert sinken und diesen Wert bis zum Ende der Schwangerschaft beibehalten.
Besonderheit:
• Hochempfindlich
• Ergebnisablesung in 15 Minuten
• Einfache Bedienung
• Direktpreis ab Werk
• Zum Ablesen der Ergebnisse ist kein zusätzliches Gerät erforderlich
Ergebnisablesung
Der WIZ BIOTECH Reagenztest wird mit dem Kontrollreagenz verglichen:
WIZ-Ergebnisse | Testergebnis des Referenzreagenzes | ||
Positiv | Negativ | Gesamt | |
Positiv | 166 | 0 | 166 |
Negativ | 1 | 144 | 145 |
Gesamt | 167 | 144 | 311 |
Positive Koinzidenzrate: 99,4 % (95 % KI 96,69 % ~ 99,89 %).
Negative Koinzidenzrate: 100 % (95 % CI97,40 % ~ 100 %).
Gesamtkoinzidenzrate: 99,68 % (95 % KI 98,20 % ~ 99,40 %).
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