Kombi-Testkit für Blutgruppe und Infektionskrankheiten

Kurzbeschreibung:

Kombi-Testkit für Blutgruppe und Infektionskrankheiten

Feste Phase/kolloidales Gold

 


  • Testzeit:10-15 Minuten
  • Gültige Zeit:24 Monate
  • Genauigkeit:Mehr als 99 %
  • Spezifikation:1/25 Test/Karton
  • Lagertemperatur:2℃-30℃
  • Methodik:Feste Phase/kolloidales Gold
  • Produktdetails

    Produkt-Tags

    Blutgruppen- und Infektions-Combo-Testkit

    Feste Phase/kolloidales Gold

    Produktionsinformationen

    Modellnummer ABO&Rhd/HIV/HBV/HCV/TP-AB Verpackung 20 Tests/Kit, 30 Kits/CTN
    Name Kombinationstestkit für Blutgruppe und Infektionskrankheiten Instrumentenklassifizierung Klasse III
    Merkmale Hohe Empfindlichkeit, einfache Bedienung Zertifikat CE/ISO13485
    Genauigkeit > 99 % Haltbarkeit Zwei Jahre
    Methodik Feste Phase/kolloidales Gold
    OEM/ODM-Service Verfügbar

     

    Testverfahren

    1 Lesen Sie die Gebrauchsanweisung und halten Sie sich strikt an die in der Gebrauchsanweisung erforderlichen Maßnahmen, um eine Beeinträchtigung der Genauigkeit der Testergebnisse zu vermeiden.
    2 Vor dem Test werden das Kit und die Probe aus dem Lagerzustand genommen und auf Raumtemperatur gebracht und markiert.
    3 Zerreißen Sie die Verpackung des Aluminiumfolienbeutels, nehmen Sie das Testgerät heraus, markieren Sie es und legen Sie es dann horizontal auf den Testtisch.
    4 Die zu testende Probe (Vollblut) wurde mit 2 Tropfen (ca. 20 µl) in die Vertiefungen S1 und S2 und jeweils mit 1 Tropfen (ca. 10 µl) in die Vertiefungen A, B und D gegeben. Nachdem die Probe hinzugefügt wurde, werden 10–14 Tropfen der Probenverdünnung (ca. 500 μl) in die Verdünnungsvertiefungen gegeben und die Zeitmessung gestartet.
    5 Testergebnisse sollten innerhalb von 10 bis 15 Minuten interpretiert werden, wenn die interpretierten Ergebnisse nach mehr als 15 Minuten ungültig sind.
    6 Die visuelle Interpretation kann bei der Ergebnisinterpretation verwendet werden.

    Hinweis: Jede Probe muss mit einer sauberen Einwegpipette pipettiert werden, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden.

    Hintergrundwissen

    Menschliche Antigene roter Blutkörperchen werden je nach Art und genetischer Relevanz in verschiedene Blutgruppensysteme eingeteilt. Einige Blutgruppen sind mit anderen Blutgruppen nicht kompatibel und die einzige Möglichkeit, das Leben eines Patienten während einer Bluttransfusion zu retten, besteht darin, dem Empfänger das richtige Blut des Spenders zu geben. Transfusionen mit inkompatiblen Blutgruppen können zu lebensbedrohlichen hämolytischen Transfusionsreaktionen führen. Das ABO-Blutgruppensystem ist das wichtigste klinisch leitende Blutgruppensystem für Organtransplantationen, und das Rh-Blutgruppensystem ist ein weiteres Blutgruppensystem, das nach der ABO-Blutgruppe bei klinischen Transfusionen an zweiter Stelle steht. Das RhD-System ist das antigenste dieser Systeme. Zusätzlich zu transfusionsbedingten Schwangerschaften mit einer Inkompatibilität der Mutter-Kind-Rh-Blutgruppe besteht das Risiko einer neonatalen hämolytischen Erkrankung, und das Screening auf ABO und Rh-Blutgruppen wurde zur Routine gemacht. Das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) ist das äußere Hüllenprotein des Hepatitis-B-Virus und an sich nicht infektiös. Allerdings geht sein Vorhandensein häufig mit dem Vorhandensein des Hepatitis-B-Virus einher und ist daher ein Zeichen für eine Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus Hepatitis B Virus. Es kann im Blut, Speichel, Muttermilch, Schweiß, Tränen, Nasen-Rachen-Sekret, Sperma und Vaginalsekret der Patientin gefunden werden. Positive Ergebnisse können im Serum 2 bis 6 Monate nach der Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus und bei einer Erhöhung der Alanin-Aminotransferase 2 bis 8 Wochen zuvor gemessen werden. Die meisten Patienten mit akuter Hepatitis B werden im frühen Krankheitsverlauf negativ, während bei Patienten mit chronischer Hepatitis B möglicherweise weiterhin positive Ergebnisse für diesen Indikator erzielt werden. Syphilis ist eine chronische Infektionskrankheit, die durch die Spirochäte Treponema pallidum verursacht wird und vor allem durch direkten sexuellen Kontakt übertragen wird. tp kann auch über die Plazenta auf die nächste Generation übertragen werden, was zu Totgeburten, Frühgeburten und angeborenen syphilitischen Säuglingen führt. Die Inkubationszeit für TP beträgt 9–90 Tage, im Durchschnitt 3 Wochen. Die Morbidität tritt in der Regel 2–4 Wochen nach der Syphilis-Infektion ein. Bei normalen Infektionen kann TP-IgM zuerst nachgewiesen werden und verschwindet nach einer wirksamen Behandlung, während TP-IgG nach dem Auftreten von IgM nachgewiesen werden kann und über einen längeren Zeitraum vorhanden sein kann. Der Nachweis einer TP-Infektion ist bis heute eine der Grundlagen der klinischen Diagnose. Der Nachweis von TP-Antikörpern ist wichtig für die Verhinderung der TP-Übertragung und die Behandlung mit TP-Antikörpern.
    AIDS, kurz für Acquired Immuno Deficiency Syndrome, ist eine chronische und tödliche Infektionskrankheit, die durch das Humane Immundefizienzvirus (HIV) verursacht wird und hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr und das Teilen von Spritzen sowie durch Mutter-Kind-Übertragung und Blut übertragen wird Übertragung. HIV-Antikörpertests sind wichtig für die Prävention der HIV-Übertragung und die Behandlung von HIV-Antikörpern. Virushepatitis C, auch Hepatitis C oder Hepatitis C genannt, ist eine Virushepatitis, die durch eine Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) verursacht wird und hauptsächlich durch Bluttransfusionen, Nadelstiche, Drogenkonsum usw. übertragen wird. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist die globale Die HCV-Infektionsrate liegt bei etwa 3 %, und es wird geschätzt, dass etwa 180 Millionen Menschen mit HCV infiziert sind, wobei jedes Jahr etwa 35.000 neue Fälle von Hepatitis C auftreten. Hepatitis C ist weltweit verbreitet und kann zu chronischer entzündlicher Nekrose und Fibrose der Leber führen, und einige Patienten können eine Leberzirrhose oder sogar ein hepatozelluläres Karzinom (HCC) entwickeln. Die mit einer HCV-Infektion verbundene Sterblichkeit (Tod durch Leberversagen und hepatozelluläres Karzinom) wird in den nächsten 20 Jahren weiter zunehmen, was ein erhebliches Risiko für die Gesundheit und das Leben der Patienten darstellt und zu einem ernsten sozialen und öffentlichen Gesundheitsproblem geworden ist. Der Nachweis von Hepatitis-C-Virus-Antikörpern als wichtiger Marker für Hepatitis C wird seit langem in klinischen Untersuchungen geschätzt und ist derzeit eines der wichtigsten ergänzenden diagnostischen Instrumente für Hepatitis C.

    Blutgruppen- und Infektions-Kombinationstest-03

    Überlegenheit

    Das Kit ist hochpräzise, ​​schnell und kann bei Raumtemperatur transportiert werden. Es ist einfach zu bedienen, die Handy-App kann bei der Interpretation der Ergebnisse helfen und diese für eine einfache Nachverfolgung speichern.
    Probentyp: Vollblut, Fingerbeere

    Testzeit: 10-15 Minuten

    Lagerung: 2–30 ℃/36–86 ℉

    Methodik:Festphase/kolloidales Gold

     

    Besonderheit:

    • 5 Tests auf einmal, hohe Effizienz

    • Hochempfindlich

    • Ergebnisablesung in 15 Minuten

    • Einfache Bedienung

    • Zum Ablesen der Ergebnisse ist kein zusätzliches Gerät erforderlich

     

    Blutgruppen- und Infektions-Kombinationstest-02

    Produktleistung

    Der WIZ BIOTECH Reagenztest wird mit dem Kontrollreagenz verglichen:

    Ergebnis von ABO&Rhd              Testergebnis der Referenzreagenzien  Positive Zufallsrate:98,54 % (95 % CI94,83 % ~ 99,60 %)Negative Koinzidenzrate:100 % (95 % CI97,31 % ~ 100 %)Gesamtkonformitätsrate:99,28 % (95 % CI97,40 % ~ 99,80 %)
    Positiv Negativ Gesamt
    Positiv 135 0 135
    Negativ 2 139 141
    Gesamt 137 139 276
    TP_副本

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